Ist jetzt schon ein paar Tage her, aber es soll doch noch davon erzählt werden.
Die Veranstaltung am 16.12. war ursprünglich ja wesentlich anders geplant, doch interne Probleme mit dem Veranstaltungsort stellten uns vor vollendete Tatsachen, und hinterließen uns erstmal ratlos. Mit Sack und Pack ab in die nächste Kneipe eine Ecke weiter, und erstmal Kriegsrat halten.
Sack und Pack erwiesen sich als ausgesprochen hilfreich, gibt es doch eine Bühne und auch ein regelmäßiges Live-Musik-Programm da; Gitarren und Cajón sind nicht so einfach zu übersehen, man kam darüber mit dem Wirt ins Gespräch und so konnte nach recht kurzer Zeit doch immerhin bekannt gegeben werden: Immerhin das Konzert von Speerträger supported by FrustaDead findet heute doch noch statt! Und zwar genau da, wo der Wind des Zufalls die gestrandeten Traumschläger hingeweht hatte, im Hesseneck in Bockenheim.
Das „Ersatzkonzert“ war dann, allem Ärger und Frust der vorherigen Stunden zum Trotze, richtig schön und fand auch Anklang beim unvorbereiteten Publikum.
Unnötig zu erwähnen, dass wir den Mittwoch drauf gleich mit dem nächsten Meet & Art wieder ins Hesseneck gingen und das jetzt wohl auch öfters machen werden. Nochmals herzlichen Dank für das spontane Angebot und das freundliche Hallo!
(Fotos: Schall und Rauch)